Doppelgarage und Hoffläche in Goddert fertig gestellt

Neue Lagerflächen für Vereine und die Ortsgemeinde geschaffen

Doppelgarage und Hoffläche in Goddert fertig gestellt

Nach der Lieferung der Garagen erfolgte nun der zweite Abschnitt der Baumaßnahme in Goddert. Die Hoffläche vor den Bauten wurde um circa 110 Quadratmeter erweitert und mit Bordsteinen eingefasst, außerdem der Sauberkeitsstreifen um die Garagen sowie das Gerätehaus fertiggestellt. Die Arbeiten sind nun vorerst abgeschlossen und die Erweiterung kann uneingeschränkt genutzt werden. Die Einsaat der Grünfläche wurde vorerst zurückgestellt und wird bei geeigneter Witterung nachgeholt.

Die linke Garage wird von örtlichen Vereinen als Lagerfläche genutzt, die rechten Garage dient der Ortsgemeinde als Bauhof.

Ortsbürgermeister Peter Aller freut sich über das Engagement der Bürger: "Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung, welche zur Umsetzung der Maßnahme beigetragen hat."

 

Pressemitteilung und Foto: Ortsgemeinde Goddert

 

 

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 21.06.2023
Rubrik: Selters
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024