Straßenerneuerung im Nauweg

Asphaltierungsarbeiten führen bis zum 21. Juli zu Verkehrseinschränkungen

Straßenerneuerung im Nauweg

In der Zeit vom 4. bis 21. Juli wird im Auftrag des Kommunalen Servicebetriebes Koblenz der Asphalt im Nauweg erneuert.

Am 4. Juli wird die Verkehrssicherung aufgebaut und die Vorarbeiten durchgeführt. Am 5. Juli wird der vorhandene Fahrbahnbelag abgefräst. Danach werden die Arbeiten an Schiebern und Rinnen durchgeführt. Der Einbau der neuen Deckschicht erfolgt am 20. Juli. Die Räumung der Baustelle ist für den 21. Juli vorgesehen.

Grundsätzlich ist die Straße während der Baumaßnahme voll gesperrt. An den Tagen der Vorarbeiten können die Bewohnerinnen und Bewohner, nach Rücksprache mit dem Baustellenpersonal, ihre Grundstücke anfahren.

Im Bereich der Hausnummern 31 bis 37 bleibt die Straße gesperrt, denn hier finden zusätzlich noch Arbeiten an Versorgungsleitungen statt.

Während der gesamten Bauzeit ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen, wofür der Servicebetrieb um Verständnis bittet.

 

Symbolfoto: Pixabay

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! - Die Schlümpfe: Der große Kinofilm

Sendung vom 18.07.2025

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Ganzkörperfütterung aus eigener Haltung im Zoo Neuwied

Sendung vom 18.07.2025

Aktuell

Aktuell
Folge: Das süße Gold von Mayen!

Sendung vom 18.07.2025