Traditionelle Veranstaltung zog wieder viele Menschen an

99. Waldfest der MV „Gugge‘mer‘ma“ Bad Ems 1994 e.V.

Traditionelle Veranstaltung zog wieder viele Menschen an

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde von Freitag bis Sonntag in der schattigen Kastanienallee das traditionelle Bad Emser Waldfest gefeiert.

Neben der Sonne heizte die Gruppe RocketRadio den Besuchern am Freitag ein. Am Samstag sorgte eine Top-Coverband „Boom“ für Stimmung. Der Sonntag war dem Familienprogramm mit Hüpfburg und Kinderbelustigung gewidmet. Den Frühschoppen begleitete der Musikverein Ransbach-Baumbach, am Nachmittag unterhielt der Musikverein "Rote Husaren" Bad Ems e.V. die Gäste. Für die Veranstalter*innen und Besucher*innen war es auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Waldfest. „Ich bin froh und der Gugge dankbar, dass sie das Waldfest am Leben halten – solche Traditionsfeste sind wichtig für die Menschen in unserer Stadt!“, findet Stadtbürgermeister Oliver Krügel. „Im nächsten Jahr steht mit dem 100. Waldfest ein besonderes Jubiläum an, auf das wir uns sehr freuen.“

Pressemitteilung und Foto: Stadt Bad Ems

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 28.06.2023
Rubrik: Bad Ems