Kulturarena am Postweiher begeistert Besucher

Freilingen präsentiert hochkarätigen @coustics Event

Kulturarena am Postweiher begeistert Besucher

Am 7. Juni fand am malerischen Postweiher im Rahmen der Kulturarena das Musikevent mit der Gruppe @coustics – eine feine Herrenband statt.

Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher aus der Region an, die einen unvergesslichen Abend voller erstklassiger Live-Musik erlebten. Die „Kulturarena am Postweiher“ bot die perfekte Kulisse für das @coustics Event. Das idyllische Ambiente des Postweihers, umgeben von üppiger Natur und einem glitzernden See, sorgte für eine einzigartige Atmosphäre, die die Besucher sofort in ihren Bann zog. Das Programm de Künstler von  @coustics war vielseitig und abwechslungsreich. Internationale und deutsche Lieder aus den vergangenen Jahrzehnten gehören zum Programm der Protagonisten. Die Zuschauer wurden von den außergewöhnlichen Darbietungen der Künstler regelrecht verzaubert. Das Publikum applaudierte begeistert und genoss jeden Moment des Konzerts. Der Kur- und Verkehrsverein Freilingen e.V. als Veranstalter der „Kulturarena am Postweiher“ hatte mit der Wahl der Künstler an dem Abend mal wieder voll „ins Schwarze“ getroffen und einmal mehr gezeigt, wie wichtig Kultur und Musik für die regionale Gemeinschaft sind. Die Besucher konnten eine unvergessliche Nacht voller Musik und Unterhaltung genießen und können sich schon auf das nächste Event am 15. Juli freuen. Dann heißt es „WeAHRfriends mit Rondo Vocal“. Die im Jahr 2022 ausgefallene Benefizveranstaltung „WeAHRfriends“ für das Ahrtal wird am 2. Jahrestag der Flut im Ahrtal nachgeholt. Alle Eintrittsgelder gehen zu 100 Prozent als Spende an das Projekt für Kinder im Ahrtal.

Über die „Kulturarena am Postweiher“: Die Kulturarena am Postweiher ist eine jährlich stattfindende Veranstaltungsreihe des Kur- und Verkehrsverein Freilingen e.V., die hochkarätige Musik- und Kulturveranstaltungen in der Region präsentiert. Sie bietet Besuchern die Möglichkeit, hochwertige Live-Musik in einer einzigartigen und idyllischen Umgebung zu erleben.

Text und Foto: Ortsgemeinde Feilingen

Regionale News aus Koblenz