Flughafen Hahn: Ablauf von Angebotsfrist

Zahlreiche Angebote eingegangen

Flughafen Hahn: Ablauf von Angebotsfrist

Bis Mittwoch konnten interessierte Investoren für den zahlungsunfähigen Flughafen Hahn Angebote einreichen. Diese Frist wurde von dem vorläufigen Insolvenzverwalter gesetzt. Seinen Aussagen nach sei fortlaufend ein reges Interesse für den Flughafen da gewesen. Wie viele Angebote eingereicht wurden, sei derzeit noch unbekannt. Bisherige Zwischenstände seien seitens des Insolvenzverwalters nie an die Öffentlichkeit gelangt. Zum einen gebe es Interessenten, die laut Betriebsrat den Flughafen weiter betreiben wollen, zum anderen wollen weitere Interessenten auf dem Gelände des Flughafens Gewerbeflächen entwickeln. Die Forderung des Betriebsrats lautet, dass der Flugbetrieb weiter gehen müsse, da nur so die Erhaltung der Arbeitsplätze gewährt werden könne.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 26.01.2022
Rubrik: Vermischtes
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024