Café Eckstein hat neuen Betreiber

Elvira und Christian Douglas übernimmt beliebten Gastronomiebetrieb in der Talstation der Malbergbahn

Café Eckstein hat neuen Betreiber

Im Namen der Stadt Bad Ems hat Bürgermeister Oliver Krügel den Eheleuten Christian und Elvira Douglas herzlich zur Neueröffnung des Café Eckstein in der Talstation der Malbergbahn gratuliert. Das Paar lebte bis vor wenigen Jahren in Berlin und kannten Bad Ems schon seit mehr als 30 Jahren. Im Jahre 2019 fassten sie dann den Entschluss, nicht länger in Bad Ems nur zu Besuch zu sein und packten ihre Koffer. Mit der Übernahme des Café Eckstein wollen die beiden Kulturinteressierten nun gemeinsam mit dem Verein Geschichte bewahren und einen Ort der Begegnung sowie Entschleunigung schaffen. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Konzept des Cafés überarbeitet. Neben hochwertigen und kleinen Speisen mit dem Fokus auf Regionalität und Bio-Produkte, werden Kaffee- und Kuchenspezialitäten angeboten. Dafür steht auch die nicht zu üppige Karte. „Ich wünsche der Familie Douglas viel Erfolg und bin dankbar, dass dieser historische Ort im Schulterschluss mit dem Malbergbahnverein auch weiterhin mit Leben gefüllt wird“, sagt Stadtbürgermeister Krügel.

Foto: Jessica Krügel

Elvira und Christian Douglas (v.l.) erhalten von Stadtbürgermeister Oliver Krügel einen Blumengruß und ein Gratulationsschreiben zur Übernahme des Café Eckstein.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 10.07.2023