Dickopf-Bau in Selters feiert 50-jähriges Jubiläum

Unternehmen ist eng mit der Ortsgemeinde Herschbach verbunden

Dickopf-Bau in Selters feiert 50-jähriges Jubiläum

Am 1. Juli feierte das Herschbacher Unternehmen Dickopf-Bau mit zahlreichen Gästen sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

Im Namen der Ortsgemeinde gratulierte Bürgermeister Axel Spiekermann den vier Geschäftsführern Gisbert Busch, Björn Busch, Sascha Schnug und Dieter Pleitgen: "Für die Zukunft wünsche ich der Firma Dickopf Bau allzeit eine gute Auftragslage und Euch und Euren Mitarbeitern persönlich alles Gute."

Die Firma Dickopf Bau ist stark mit Herschbach verbunden, mit über 80 Angestellten einer der größten Arbeitgeber vor Ort und weit über die Grenzen der Gemeinde bekannt. So gestaltete das Unternehmen zum Beispiel das neue Elefantengehege im Opel Zoo.

Das Verhältnis der Ortsgemeinde Herschbach und der Firma Dickopf-Bau ist partnerschaftlich, das Unternehmen unterstützt regelmäßig Vereine oder Veranstaltungen vor Ort und stellt außerdem einen Autokran zur Verfügung, wenn der traditionelle Kirmesbaum oder Weihnachtsbäume aufgestellt werden sollen.

Foto: Ortsgemeinde Herschbach

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein