Stadt Koblenz verlost Freikarten für die Schlosstreppen bei „Rhein in Flammen“

Inhaber der landesweiten Ehrenamtskarte oder Jubiläums-Ehrenamtskarte des Landes Rheinland-Pfalz können sich bis 26. Juli bewerben

Stadt Koblenz verlost Freikarten für die Schlosstreppen bei „Rhein in Flammen“

Die Stadt Koblenz verlost im Rahmen der landesweiten Ehrenamtskarte Rheinland-Pfalz insgesamt 16 Freikarten für den Besuch der Schlosstreppen anlässlich des Koblenzer Sommerfestes „Rhein in Flammen“ am 12. August.

In der Zeit vom 12. bis 26. Juli können alle Personen, die im Besitz der landesweiten Ehrenamtskarte oder Jubiläums-Ehrenamtskarte Rheinland-Pfalz sind, sich per Mail unter ehrenamtskarte@stadt.koblenz.de um jeweils zwei Freikarten bewerben. Zur Teilnahme werden Name und Anschrift sowie ein Nachweis über den Besitz der Ehrenamtskarte benötigt zum Beispiel mit einem Foto der Kartenrückseite. Die Daten werden lediglich zu Zwecken der Verlosung genutzt und anschließend gelöscht. Sollten mehr als acht Bewerbungen eingehen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden am 27. Juli ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Das Amt für Jugend, Familien, Senioren und Soziales nimmt weiterhin gerne Anträge auf Ausstellung der landesweiten Ehrenamtskarte oder Jubiläums-Ehrenamtskarte Rheinland-Pfalz entgegen. Die Anträge können auf www.koblenz.de heruntergeladen werden.

Symbolfoto: Pixabay

Regionale News aus Koblenz