Arbeitsgruppe in Sessenhausen gebildet

Ehrenamtler führen Arbeiten zur Dorfverschönerung durch

Arbeitsgruppe in Sessenhausen gebildet

Auf Initiative von Petra Jung hat sich in Sessenhausen eine Gruppe gebildet, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich Arbeiten zur Dorfverschönerung übernimmt, für die keine hauptamtlichen Arbeiter zur Verfügung stehen. So befreiten Mitglieder der Gruppe vor drei Wochen die Blumeninseln entlang der Hauptstraße des Ortes von Unkraut und schnitten Sträucher zurück.

Ortsbürgermeister Helmut Lamp ruft die Bürger*innnen von Sessenhausen dazu auf, sich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten an den Arbeiten zu beteiligen und so zur Verbesserung der Lebensqualität am eigenen Wohnort beizutragen.

Foto: Ortsgemeinde Sessenhausen

V.l.n.r.: Christian Windolph, Gerhard Stahl, Marion Dören, Petra Jung, Helmut Lamp, Wolfgang Kern und Judith Kern.

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 12.07.2023
Rubrik: Selters