Steven Fischer bei den Summer Beats

Den Frontmann der "Wild Bobbin' Baboons" am 15. Juli auf dem Mayener Marktplatz erleben

Steven Fischer bei den Summer Beats

Am ersten Juliwochenende begannen die Mayener „Summer Beats“, eine musikalische Veranstaltungsreihe in der Innenstadt. Den Auftakt machte die Gruppe „Angius“. Trotz des schlechten Wetters war die Veranstaltung gut besucht und sorgte für Begeisterung unter den Zuschauern.

Am 15. Juli geht es weiter mit Steven Fischer, der um 11:30 Uhr auf dem Mayener Marktplatz auftreten wird. Steven Fischer erlangte mit 16 Jahren durch das Halleluja von Leonard Cohen beim Abschlussgottesdienst der Realschule Mayen Bekanntheit und kann mittlerweile auf einen stetig wachsenden Erfolg in der Musik-Branche zurückblicken.

Im Frühjahr war er Gast beim „Schlagerspaß mit Andy Borg“, wo er unter anderem zusammen mit Stars wie Semino Rossi oder Harpo (Moviestar) auftrat und welches in mehreren Bundesländern und Österreich ausgestrahlt wurde. Zusätzlich zu seinen Solo-Auftritten ist er seit August 2018 als Frontmann mit den "Wild Bobbin' Baboons" in ganz Deutschland unterwegs und begeistert immer wieder mit seiner Bühnenshow, vor allem aber mit seiner einzigartigen Stimme. Seine Bandbreite erstreckt sich von Oldies bis zur aktuellen Popmusik, wobei seine absoluten Stärken im Bereich Rock‘n‘Roll und Swing zum Tragen kommen. Besonders hervorzuheben sind seine Darbietungen der Elvis-Songs.

Neben Steven Fischer werden in diesem musikalischen Sommer noch weitere großartige Künstler in Mayen begeistern. Am darauffolgenden Samstag, den 22. Juli tritt Janine Mitrell in der Brückenstraße auf. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenfrei.

Finanziell unterstützt wird die Veranstaltungsreihe durch das Bundesförderprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die notwendige technische Ausstattung stellt Ralf Dietz mit seiner Firma Dimepro – Recording & More.

 

Foto: Ralf Dietz, Dimepro

Steven Fischer.

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 12.07.2023
Rubrik: Mayen / Vordereifel
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024