Ein Wiedersehen mit Publikumsliebling Thorsten Hamer

Zusatztermin für die Heinz-Erhardt-Revue auf der Genovevaburg am 7. August

Ein Wiedersehen mit Publikumsliebling Thorsten Hamer

Thorsten Hamer, einer der absoluten Publikumslieblinge der Festspielsaison 2022, gilt als bestes Heinz-Erhardt-Double Deutschlands. Die unverwechselbare Mimik und Gestik des Originals, ebenso wie die typischen Bewegungen imitiert Thorsten Hamer so gekonnt, dass die perfekte Illusion entsteht. Mit der großen „Heinz-Erhardt-Revue“ kommt Thorsten Hamer in diesem Sommer wieder zurück nach Mayen. Ein Kultabend mit Lachgarantie, der schnell restlos ausverkauft war.

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, hat die Theaterleitung nun einen zusätzlichen Vorstellungstermin am 7. August angesetzt. Wer für den 11. August keine Karten mehr bekommen hat, hat am 7. August um 20 Uhr noch eine Chance, diese großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Erhardt und dessen spitzbübischem Humor zu erleben.

Tickets für die große Heinz-Erhardt-Revue gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline 02651 494942 oder auch per E-Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de

Foto: Oliver Berkhausen

Thorsten Hamer als Heinz Erhardt – zu erleben bei den Burgfestspielen 2023 mit einer zusätzlichen Vorstellung.

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 14.07.2023
Rubrik: Mayen / Vordereifel