Spannende Krimi-Nacht im Jugendhaus begeisterte Kinder

Junge Ermittler lösten mysteriösen Fall und gingen auf Schatzsuche

Spannende Krimi-Nacht im Jugendhaus begeisterte Kinder

Am 7. Juli verwandelte sich das Jugendhaus in Mühlheim-Kärlich in einen Schauplatz für aufregende Verbrechen und geheimnisvolle Rätsel. Bei einer spannenden Krimi-Nacht nahmen 15 begeisterte Kinder teil und erlebten eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Abenteuer. Das Krimi-Spiel, welches die Teilnehmer mitriss, versetzte sie in die Rolle von Ermittlern, die einen mysteriösen Fall zu lösen hatten. Nach der erfolgreichen Aufklärung des Verbrechens folgte eine spannende Schatzsuche im benachbarten Wald. Die Kinder wurden anschließend mit selbstgebackener Pizza belohnt und sahen sich gemeinsam einen Film an. Am nächsten Morgen wurde zum Abschluss noch gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt.

Die Krimi-Nacht im Jugendhaus war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß, Spannung und einer erfolgreichen Schatzsuche wurde den Kindern ein unvergessliches Erlebnis geboten.

 

Foto: Mirjam Müller

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 18.07.2023
Rubrik: Weißenthurm
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Städtepartnerschaft: Koblenz und ukrainische Stadt Uman

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Burgfestspiele Mayen überzeugen mit französischer Komödie Der Vorname

Sendung vom 14.06.2024