Spannende Krimi-Nacht im Jugendhaus begeisterte Kinder

Junge Ermittler lösten mysteriösen Fall und gingen auf Schatzsuche

Spannende Krimi-Nacht im Jugendhaus begeisterte Kinder

Am 7. Juli verwandelte sich das Jugendhaus in Mühlheim-Kärlich in einen Schauplatz für aufregende Verbrechen und geheimnisvolle Rätsel. Bei einer spannenden Krimi-Nacht nahmen 15 begeisterte Kinder teil und erlebten eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Abenteuer. Das Krimi-Spiel, welches die Teilnehmer mitriss, versetzte sie in die Rolle von Ermittlern, die einen mysteriösen Fall zu lösen hatten. Nach der erfolgreichen Aufklärung des Verbrechens folgte eine spannende Schatzsuche im benachbarten Wald. Die Kinder wurden anschließend mit selbstgebackener Pizza belohnt und sahen sich gemeinsam einen Film an. Am nächsten Morgen wurde zum Abschluss noch gemeinsam gefrühstückt und aufgeräumt.

Die Krimi-Nacht im Jugendhaus war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß, Spannung und einer erfolgreichen Schatzsuche wurde den Kindern ein unvergessliches Erlebnis geboten.

 

Foto: Mirjam Müller

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 18.07.2023
Rubrik: Weißenthurm
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024