Ausbildungsmesse Azubispots – Stadt Mayen war mit dabei

Mitarbeiterinnen der Personalstelle informierten über Ausbildungsmöglichkeiten

Ausbildungsmesse Azubispots – Stadt Mayen war mit dabei

Die Ausbildungsmesse „Azubispots 2023“ fand in diesem Jahr erstmalig auch in Mayen statt. Mitte Mai stellte sich unter anderem auch die Stadtverwaltung Mayen von 9 bis 15 Uhr auf dem Mayener Marktplatz den Fachkräften von Morgen vor. Gleichzeitig diente diese Veranstaltung dazu, in lockerer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und in den Austausch zu treten.

Die Stadtverwaltung Mayen war vor Ort, um über die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten einer Kommunalbehörde zu informieren. Egal ob Ausbildung oder Studium, ob kaufmännischer, verwaltender oder technischer Beruf – die Bandbreite des Berufseinstiegs bei der Stadtverwaltung ist breit gefächert.

Weitere Informationen rund um die Ausbildung oder ein Studium bei der Stadt Mayen sind unter www.mayen.de/ausbildung zu finden. Die Ausschreibungen für den Ausbildungsstart 2024 können dort ab sofort eingesehen werden.

 

Pressemitteilung der Stadt Mayen

Foto: Sarah Gördes / Stadt Mayen

Die Mitarbeiterinnen der Personalstelle waren am Stand der Stadtverwaltung vor Ort und informierten über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 18.07.2023
Rubrik: Mayen / Vordereifel
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Preise für Häuser und Wohnungen sinken - Immobilienmarktbericht der Sparkasse Koblenz

Sendung vom 12.06.2024

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab - They See You

Sendung vom 12.06.2024

Sport vor Ort

Sport vor Ort
Folge: Sport vor Ort: Carina schwingt das Tanzbein beim Discofox

Sendung vom 11.06.2024