Toddo & Coleen am 22. Juli bei den Summer Beats in Mayen

Duo präsentiert mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte in der Brückenstraße

Toddo & Coleen am 22. Juli bei den Summer Beats in Mayen

Am 22. Juli steht bei den Summer Beats der erste Auftritt in der Mayener Brückenstraße an. In diesem schönen und atmosphärischen Winkel Mayens wird das Gesangsduo Toddo & Coleen sein Talent präsentieren.

Mit einer Gitarre und zweistimmigem Satzgesang werden mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte angestimmt. Die Songauswahl ist dabei sehr abwechslungsreich, vereint mit ausgewogenem und harmonischem Gesang. Nicht selten animieren die beiden auch ihr Publikum zum Mitsingen.

Im vergangenen Jahr gastierte das Duo zum ersten Mal in Mayen und fand aufgrund der großen musikalischen Qualität sofort viele Anhänger. Insbesondere die markante Stimme von Coleen nötigt das Publikum zum Zuhören. Zusammen mit dem Gesang von Partner Toddo, schaffen sie ein einmaliges Musikerlebnis, das beste Unterhaltung bietet.

„Es freut uns sehr, dass mit Toddo & Coleen ein so großartiger Live-Act gewonnen werden konnte. Sie werden mit ihrem tollen Auftritt und Gesang Leben in die Brückenstraße bringen“, so Ayla Rozera von der Brückengemeinschaft der Stadt Mayen.

Realisiert wurde die Veranstaltungsreihe mithilfe des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die notwendige technische Ausstattung stellt Ralf Dietz mit seiner Firma Dimepro – Recording & More. Der Eintritt ist kostenfrei.

 

Foto: Ralf Dietz / Dimepro

Toddo & Coleen.

 

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 18.07.2023
Rubrik: Mayen / Vordereifel
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Entertainer Jörg Draeger bei Talk 56

Sendung vom 24.05.2024

TALK56

TALK56
Folge: Lache, für en goode Zweck

Sendung vom 24.05.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Gepard: Das schnellste Tier im Zoo

Sendung vom 24.05.2024