Stadt Bad Ems gratuliert Musikschule zum 30-jährigen Bestehen

Jubiläumskonzert lockte viele Menschen nach Dausenau

Stadt Bad Ems gratuliert Musikschule zum 30-jährigen Bestehen

Bei einem Jubiläumskonzert anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Bad Emser Musikschule in der evangelischen Pfarrkirche St. Kastor in Dausenau boten Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Olga Guina und Michael Burovik musikalische Klassiker gekonnt dar und wurden von den Besuchern bejubelt. "Ich habe sehr gerne zugehört und war wirklich begeistert von der Leistung", berichtet Stadtbürgermeister Oliver Krügel, der sich unter das Publikum mischte.

Er gratulierte für die Stadt Bad Ems: "Wir wünschen unserer Musikschule alles Gute zum Jubiläum und viele weitere schöne Jahre mit Freude und Erfolg beim Musizieren und in der Ausbildung." Krügel ist überzeugt, dass die "Musikschule eine echte Bereicherung für die Stadt Bad Ems ist".

Foto: Oliver Krügel

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein