Klassischer Jazz und berauschender Swing

Joe Wulf & the Gentlemen of Swing gastieren im Hummeshof in Mendig

Klassischer Jazz und berauschender Swing

Joe Wulf & the Gentlemen of Swing zelebrieren am Freitag, 28. Juli, 20 Uhr, im urigen Ambiente des Hummeshofs in Mendig, Brunnenweg 9, klassischen Jazz und berauschenden Swing der neuen Generation, ganz in der Tradition weltberühmter Jazzbands wie die Louis Armstrongs All Stars und die Bob Crosby’s Bob Cats. Swing und Jazz sind im Hummeshof, der von der heimischen Basaltlava geprägt ist, so schnell verwurzelt, als ob die Location eigens für einen solchen Abend geschaffen worden wäre. Für Getränke und einen Imbiss ist selbstredend gesorgt. Sollte das Wetter für eine Open-Air-Veranstaltung nicht mitspielen, wird das Konzert in die Laacher See-Halle verlegt. Eine eventuelle Verlegung wird spätestens am Donnerstag, 27. Juli, auf der Homepage der Verbandsgemeinde Mendig (www.mendig.de) bekanntgegeben.

Der in Mayen geborene Bandleader Joe Wulf hat sich im Lauf der vergangenen Jahrzehnte seine absoluten Favoriten als kongeniale Mitmusiker in die Band geholt und Fans im In- und Ausland immer wieder begeistert. Jeder einzelne ist eine Persönlichkeit und ein Spezialist an seinem Instrument für einen lockeren, einzigartig swingenden Stil. Joe Wulf gibt den Gentlemen of Swing aber auch Stimme. Wenn er singt, ist der Sound perfekt. Mit Eleganz und viel Temperament präsentieren Joe Wulf & the Gentlemen of Swing Klassiker und Raritäten der goldenen Swing-Ära, vom Bandleader neu arrangiert und in Szene gesetzt.

Vorverkauf:

• Tabakwaren Blum, Poststrasse 27 in Mendig
  • Bürgerbüro der VG Mendig, Marktplatz 3 in Mendig
  • www.ticket-regional.de

Infos gibt es unter www.vulkanregion-laacher-see.de und www.nacht-der-vulkane.de.

Foto: Joe Wulf & the Gentlemen of Swing

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz