Ehrenamtlichen Helfern mit Grillfest gedankt

Einsatz der Wege-, Hütten- und Nistkasten-Paten im Forstrevier Mayen gewürdigt

Ehrenamtlichen Helfern mit Grillfest gedankt

Als Dank für ihr Engegement luden Förster Peter Göke und sein Team vom Forstrevier Mayen sowie Oberbürgermeister Dirk Meid kürzlich alle ehrenamtlichen Wege-, Hütten- und Nistkasten-Paten zu einem Grillfest in die Brotknochenhütte ein.

„Ich danke Ihnen allen für Ihren Einsatz. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Mit Ihrem Ehrenamt leisten Sie einen großen Beitrag für unsere schöne Stadt“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.

Neben einem leckeren Essen gab es für die Ehrenamtler auch noch ein kleines Präsent, eine schön gestaltete Holzscheibe mit Wein, Honig und Wildschweinleberwurst brachte die Wertschätzung der Stadt Mayen für das Engagement der Freiwilligen zum Ausdruck.

Pressemitteilung der Stadt Mayen

Foto: Jacqueline Blang/ Stadt Mayen

Geselliges Beisammensein beim Grillfest und Überreichung der Präsente

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de