Zu Besuch beim Jungunternehmer Lucas Kremer in Nassau

Produkte aus Restbeständen und Überproduktion erhalten eine 2nd Chance

Zu Besuch beim Jungunternehmer Lucas Kremer in Nassau

Bettwäsche, Kinderklamotten, Schreibtische, Möbeln, Fahrräder: in den drei Lagerräumen vom Jungunternehmer Lucas Kremer kann man einige Überraschungen und Schnäppchen entdecken.

Seit Frühjahr 2022 betreibt der Psychologiestudent neben seinem Studium den Lagerverkauf als Kleingewerbe in den Räumlichkeiten von Medical Center in Neuzebachweg 2 in Nassau. Neben dem monatlichen Lagerverkauf – Termine werden auf seiner Seite im Facebook angekündigt – sind seine Waren zusätzlich im Internetshop auf ebay erhältlich. Bei 2nd Chance bekommen viele Produkte, die unter anderem aus Restbeständen und Überproduktionen stammen, sinngemäß eine zweite Chance an die oder den Mann zu kommen. Das Sortiment ist inzwischen sehr breit, daher bietet er an, dass man ihn einfach anrufen oder anschreiben kann, wenn man ein bestimmtes Produkt sucht. Er schaut dann nach, ob er in dieser Produktkategorie etwas im Angebot hat. Kontaktdaten und weitere Informationen findet man auf der Facebook-Seite von 2ndchance-kremer.

Die nächste Gelegenheit den Lagerverkauf in Nassau zu besuchen ist am 29. Juli ab 9 Uhr beim KS Medical Center Sommerfest.

 

Pressemitteilung und Foto: Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 21.07.2023
Rubrik: Bad Ems
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024