Ein Dankeschön für das Ehrenamt!

Ehemaliger Ortsbürgermeister von Thür bedankt sich bei aktiven Senioren

Ein Dankeschön für das Ehrenamt!

Als Dank für die langjährige, ehrenamtliche Unterstützung während seiner Zeit als Thürer Ortsbürgermeister, lud Rainer Hilger Fritz Hanke und die Mitstreiter der Thürer Seniorenwerkstatt zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Als kleine Überraschung stand Brotbacken im Holzbackofen auf dem Programm. Der erfahrene Beller Brotbäcker Franz Daub zeigte wie es geht. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. „Das Ehrenamt ist ein ganz wichtiger Bestandteil in einer Gemeinde und ich war immer froh und bin dankbar so eine tatkräftige Unterstützung in meiner Zeit als Ortsbürgermeister gehabt zu haben,“ bedankte sich Rainer Hilger. Als Gastgeschenk konnte jeder ein frisch gebackenes Brot mit nach Hause nehmen.

 

Pressemitteilung: VG-Verwaltung Mendig

Foto: VG-Verwaltung Mendig / Pauly

Der ehemalige Thürer Ortsbürgermeister Rainer Hilger (links) bedankte sich bei den Mitgliedern der Seniorenwerkstatt für die tatkräftige Unterstützung.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 21.07.2023
Rubrik: Mendig
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: Girls- & Boysday

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Campus Rot-Weiss: Baubeginn neuer Fußballplätze für den FC Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 29.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Girls Day: Ein Tag hinter den Kulissen bei TV Mittelrhein

Sendung vom 29.04.2024