Palettenparty der evm geht in eine neue Runde

Geld statt Wurfmaterial

Palettenparty der evm geht in eine neue Runde

Gleich 23 Vereine aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz haben sich für die diesjährige evm-Palettenparty beworben. Diejenigen 11 Vereine, welche die meisten Stimmen sammeln können, erhalten dadurch 555 Euro. Abstimmen kann dabei jeder bis zum 11. Februar unter evm.de/palettenparty. „Wir freuen uns, dass wir so viele Vereine an unserer Aktion teilnehmen – alte Bekannte und auch neue Gesichter. Und das trotz widriger Bedingungen durch die Corona-Pandemie“, erklärt Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der Energieversorgung Mittelrhein (evm). „Auch im Jahr 2022 kann die Session in vielen Gemeinden der Region wieder nicht wie gewohnt stattfinden. Trotzdem haben sich viele Vereine wieder coronakonforme Alternativen ausgedacht, um den Karneval trotzdem zu feiern. Dieses Engagement möchten wir unterstützen.“ Schon zum zweiten Mal in Folge verlost das Energie- und Dienstleistungsunternehmen, anstelle der Paletten mit Wurfmaterial, daher je 555 Euro an insgesamt elf Vereine.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 02.02.2022