Zweiter Vermisster in Schwanenteich in Koblenz-Oberwerth tot aufgefunden

Vermisstensuche am Mittwoch beendet

Zweiter Vermisster in Schwanenteich in Koblenz-Oberwerth tot aufgefunden

Nachdem am Montag schon der erste von zwei Vermissten tot aufgefunden wurde, ist am Mittwoch auch der zweite Mann (35 Jahre) tot aus dem Schwanenteich auf dem Oberwerth in Koblenz geborgen worden.
Es wird wie auch im ersten Fall von einem Unglücksfall ausgegangen, da keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vorlägen. Die genauen Todesumstände seien allerdings noch nicht klar. Die Rettungskräfte waren seit Sonntag mit Rettungshubschraubern, Booten und Sonargeräten auf der Suche nach beiden Männern.
 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 09.11.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: So geht Zukunft: Tag der offenen Tür am WesterWaldCampus

Sendung vom 04.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken: Jetzt spricht die Stadt Koblenz

Sendung vom 04.03.2024

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Rechtstipp: Bauernproteste und Verkehrsstrafrecht

Sendung vom 04.03.2024