Flugzeugteil auf der A3 sorgt für Massenunfall

Dreistündige Vollsperrung

Flugzeugteil auf der A3 sorgt für Massenunfall

Am Donnerstagabend kam es auf der A3  in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen Montabaur und Diez zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Nach aktuellen Informationen verlor ein Sattelzug, welcher mit Flugzeugteilen beladen war, ein größeres Flugzeugteil. Das auf der Fahrbahn befindliche Teil wurde von mehreren nachfolgenden Verkehrsteilnehmern überfahren. Es kam zu insgesamt 17 beschädigten Fahrzeugen, von denen 12 nicht mehr fahrbereit waren. Im Zuge des Unfalls war die A3 Richtung Frankfurt zwischen 00:00 - 03:00 Uhr voll gesperrt. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens kann aktuell noch nicht genauer beziffert werden.

Foto: Presseportal Polizei Koblenz 

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 17.11.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Städtepartnerschaft: Koblenz und ukrainische Stadt Uman

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Burgfestspiele Mayen überzeugen mit französischer Komödie Der Vorname

Sendung vom 14.06.2024