Gewinner von Jahresendlotterie 2022 weiterhin gesucht

Eine Millionen schweres Los wurde am 15. Dezember 2022 im Raum Zweibrücken gekauft

Gewinner von Jahresendlotterie 2022 weiterhin gesucht

Koblenz/Zweibrücken (dpa/lrs) - Glückspilz gesucht: Fast ein Jahr nach der rheinland-pfälzischen Jahresendlotterie 2022 hat der Gewinner sein Geld noch nicht abgeholt. Das eine Millionen schwere Los wurde am 15. Dezember 2022 im Raum Zweibrücken gekauft, wie Lotto Rheinland-Pfalz am Dienstag mitteilte.

Das Unternehmen rufe daher alle Personen - vor allem aus dem Raum Zweibrücken - auf, noch vorhandene Lose der Neujahrs-Million 2022 auf einen Gewinn zu prüfen. Das sei in jeder der 890 Annahmestellen von Lotto Rheinland-Pfalz möglich, hieß es. Der Gewinner oder die Gewinnerin hat noch bis zum 31. Dezember 2026 Zeit, sich zu melden.

 

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 28.11.2023
Rubrik: Vermischtes
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: So geht Zukunft: Tag der offenen Tür am WesterWaldCampus

Sendung vom 04.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken: Jetzt spricht die Stadt Koblenz

Sendung vom 04.03.2024

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Rechtstipp: Bauernproteste und Verkehrsstrafrecht

Sendung vom 04.03.2024