Frauen Volleyball in der Krise: Der VC Neuwied ist insolvent

Der Verein bleibt vorerst im Spielbetrieb

Frauen Volleyball in der Krise: Der VC Neuwied ist insolvent

Der Volleyballclub aus Neuwied aus der Volleyball-Bundesliga der Frauen hat einen Insolvenzantrag gestellt. Aktuell ist Neuwied als neunter Platz Tabellenletzter. Der Verein soll jedoch im laufenden Ablauf erhalten bleiben. Dafür habe der VC Neuwied laut Bericht des SWR ein Setting erarbeitet, das dies ermögliche. Zuvor hatte schon NawaRo Straubing eine Insolvenzantrag stellen müssen und habe sich anschließend aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

 

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 14.12.2023
Rubrik: Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: So geht Zukunft: Tag der offenen Tür am WesterWaldCampus

Sendung vom 04.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken: Jetzt spricht die Stadt Koblenz

Sendung vom 04.03.2024

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Rechtstipp: Bauernproteste und Verkehrsstrafrecht

Sendung vom 04.03.2024