Westerwald: Umgestürzter Lkw sorgt auf Autobahn A3 für Behinderungen

Autobahn zwischenzeitlich gesperrt

Westerwald: Umgestürzter Lkw sorgt auf Autobahn A3 für Behinderungen

Ransbach-Baumbach (dpa/lrs) - Ein umgestürzter Lastwagen hat am Montagmorgen auf der Autobahn 3 für Behinderungen im Berufsverkehr gesorgt. Zwischen den Anschlussstellen Ransbach-Baumbach und Dierdorf seien wegen Rettungsmaßnahmen der rechte und der mittlere Fahrstreifen der Autobahn in Fahrtrichtung Köln gesperrt worden, teilte die Autobahnpolizei mit. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 29.01.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Über 1,53 Millionen Euro: Lotto fördert kleine Projekte mit großer Wirkung

Sendung vom 15.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 12.04.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Tayras: So ticken die kleinen Mader

Sendung vom 12.04.2024