Frontalzusammenstoß mit Lastwagen - 39-Jähriger stirbt bei Unfall

Unfallursache noch unklar

Frontalzusammenstoß mit Lastwagen - 39-Jähriger stirbt bei Unfall

Boppard (dpa/lrs) - Bei einem Verkehrsunfall bei Boppard im Rhein-Hunsrück-Kreis ist ein Mann ums Leben gekommen. Das Fahrzeug des 39-Jährigen sei am Montag auf der Landesstraße 214 zwischen Udenhausen und Buchholz-Ohlenfeld in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen, teilte die Polizeiinspektion Boppard mit. Das Auto sei in Vollbrand geraten und von der Feuerwehr gelöscht worden. Der Mann starb demnach an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens wurde in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Warum der 39-Jährige mit seinem Auto in den Gegenverkehr geriet, war zunächst unklar.

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 06.02.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Daniela Nowak im Interview

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken in Koblenz Größeres Auto - höhere Gebühren. Ist das gerecht?

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Phänomen Baller League: Chance oder Risiko für den Fußball?

Sendung vom 20.02.2024