Mann in Clownskostüm nach Drohungen gegen seine Frau festgenommen

Im Kostüm über Nacht in Zelle

Mann in Clownskostüm nach Drohungen gegen seine Frau festgenommen

Rheinbreitbach (dpa/lrs) - Ein Mann in einem Clownskostüm ist nach Drohungen gegenüber seiner Frau in Rheinbreitenbach (Landkreis Neuwied) festgenommen worden. Die Frau hatte der Polizei am Sonntag gemeldet, der 41-Jährige verhalte sich sehr aggressiv und randaliere in der gemeinsamen Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte. In Anwesenheit der Beamten habe der betrunkene Mann seiner Frau Gewalt angedroht. Zuvor habe er sich ihr gegenüber nach dem Besuch einer Karnevalsveranstaltung bereits verbal aggressiv verhalten. Der 41-Jährige kam über Nacht in eine Zelle auf einer Polizeiwache. Gegen ihn laufen nun verschiedene Strafverfahren.

 

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 13.02.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024