Mann in Clownskostüm nach Drohungen gegen seine Frau festgenommen

Im Kostüm über Nacht in Zelle

Mann in Clownskostüm nach Drohungen gegen seine Frau festgenommen

Rheinbreitbach (dpa/lrs) - Ein Mann in einem Clownskostüm ist nach Drohungen gegenüber seiner Frau in Rheinbreitenbach (Landkreis Neuwied) festgenommen worden. Die Frau hatte der Polizei am Sonntag gemeldet, der 41-Jährige verhalte sich sehr aggressiv und randaliere in der gemeinsamen Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte. In Anwesenheit der Beamten habe der betrunkene Mann seiner Frau Gewalt angedroht. Zuvor habe er sich ihr gegenüber nach dem Besuch einer Karnevalsveranstaltung bereits verbal aggressiv verhalten. Der 41-Jährige kam über Nacht in eine Zelle auf einer Polizeiwache. Gegen ihn laufen nun verschiedene Strafverfahren.

 

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 13.02.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Wiederaufbau im Ahrtal geht voran

Sendung vom 01.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Prävention gegen Trickbetrüger

Sendung vom 01.03.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Hochexklusive Villa in Sessenbach

Sendung vom 01.03.2024