RadBusse machen ab 29. März wieder Radtouren im Grünen möglich

Radtouren auch von der Mosel bis zur Ahr möglich

RadBusse machen ab 29. März wieder Radtouren im Grünen möglich

RadBusse starten nach der Winterpause wieder ab 29. März in die diesjährige Saison. Mit den RadBussen können Fahrradfahrer aufs Land fahren um Radtouren in der weiteren Umgebung machen zu können. Die RadBusse fahren zu Fahrradwegen entlang verschiedenster Flüsse von Mosel über Ahr bis zur Wied. Im Laufe der Saison sollen noch weitere RadBuslinien dazukommen. Erstmalig sollen auch rechtsrheinische Radwege abdeckt werden. Die SPNV-Nord informiert in einer Presseinformation auch darüber, dass es Informationen über die Strecken online und als Faltkarte in Tourist-Informationen in der “Raderlebniskarte” geben soll. Dort seien Karten und weiterführende Informationen wie Tickets und Tarife zu finden.

 

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 20.03.2024
Rubrik: Kultur
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024