Sechsstelliger Sachschaden: Lagerhalle in Kroppach niedergebrannt

Keine Verletzten Personen

Sechsstelliger Sachschaden: Lagerhalle in Kroppach niedergebrannt

Am Dienstagnachmittag kam es in Kroppach zu einem Brand einer Lagerhalle. Zur Brandursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich den Angaben zufolge auf über 100.000 Euro. Weitere Ermittlungen dauern vorerst an.

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 27.03.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Baufortschritt der Pfaffendorfer Brücke

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024