Sechsstelliger Sachschaden: Lagerhalle in Kroppach niedergebrannt

Keine Verletzten Personen

Sechsstelliger Sachschaden: Lagerhalle in Kroppach niedergebrannt

Am Dienstagnachmittag kam es in Kroppach zu einem Brand einer Lagerhalle. Zur Brandursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich den Angaben zufolge auf über 100.000 Euro. Weitere Ermittlungen dauern vorerst an.

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 27.03.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Über 1,53 Millionen Euro: Lotto fördert kleine Projekte mit großer Wirkung

Sendung vom 15.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 12.04.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Tayras: So ticken die kleinen Mader

Sendung vom 12.04.2024