Gefahrstoff in Koblenz ausgetreten: Verletzte Person im Krankenhaus

Betroffenes Gebiet ist abgesperrt

Gefahrstoff in Koblenz ausgetreten: Verletzte Person im Krankenhaus

Im Rübenacher Stadtteil von Koblenz ist die Feuerwehr in einem Gefahrstoffeinsatz.

Laut eines Berichts der Rhein-Zeitung trete dort zurzeit ein Gefahrstoff aus. Die Feuerwehr Koblenz befinde sich im Einsatz, das betroffene Gebiet sei abgesperrt worden und es würden Messungen im umliegenden Gelände durchgeführt. Eine Person sei verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden.

 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 21.06.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Kulturstufen eröffnet: Musik und Wein locken an den Rhein

Sendung vom 18.07.2024

TALK56

TALK56
Folge: Lernen Sie unseren Moderator Christian Thiel kennen

Sendung vom 18.07.2024

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! Das Kinomagazin

Sendung vom 17.07.2024