Bad Ems: Kleinwagen aus Emsbach gezogen

Ein Auto macht sich selbstständig und landet in einem Bach

Bad Ems: Kleinwagen aus Emsbach gezogen

Bad Ems (dpa/lrs) - Ein Abschleppdienst hat in Bad Ems ein ungewöhnliches Fundstück aus dem Emsbach gezogen. Laut Polizei meldeten am Sonntagmittag Zeugen, dass dort ein Kleinwagen im Wasser stehe. «Das Fahrzeug selbst schien nicht stark beschädigt, Insassen befanden sich ebenfalls nicht vor Ort», teilte die Polizei mit. 

Es sei davon auszugehen, dass das Fahrzeug auf dem Friedhofsparkplatz abgestellt und nicht ausreichend gesichert wurde. Daraufhin sei es einen kleinen Hang hinuntergerollt und im Bach zum Stehen gekommen. Der Wagen wurde mit dem Kranfahrzeug eines Abschleppdienstes geborgen, Betriebsstoffe traten laut Polizei nicht aus.

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 08.07.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Kulturstufen eröffnet: Musik und Wein locken an den Rhein

Sendung vom 18.07.2024

TALK56

TALK56
Folge: Lernen Sie unseren Moderator Christian Thiel kennen

Sendung vom 18.07.2024

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! Das Kinomagazin

Sendung vom 17.07.2024