„Der Tatortreiniger“ im Theater Lahnstein

Drei Episoden aus der populären TV-Comedyserie von Mizzi Meyer

„Der Tatortreiniger“ im Theater Lahnstein

Lahnstein. Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte erlebt bei seinen Arbeitseinsätzen herrlich skurrile Begegnungen, die er auf seine humorvolle und liebenswerte Art meistert. Von belanglosen Gesprächen bis hin zu politischen Diskussionen und Bestechungs- oder Flirtversuchen – der kauzige Hamburger ist bei seiner Arbeit vor nichts sicher. Für „Schotty“ zählt immer aber mehr das Hier und Jetzt, wodurch er dem Drumherum etwas Humoristisches verleiht. Das Theater Lahnstein zeigt vom 10. März bis 10. April drei Episoden aus der populären TV-Comedyserie von Mizzi Meyer: „Die Challenge“, „Auftrag aus dem Jenseits“ und „Sind Sie sicher?“. Die preisgekrönte TV-Serie vereint herrlich irrwitzige Situationen mit klugen, satirischen Dialogen und hat alles, was eine raffinierte Gesellschafts-Komödie ausmacht! Tickets gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional, darunter auch im Ticketservice in der Stadthallenverwaltung und im Theaterbüro, sowie online.

Regionale News aus Koblenz

Datum: 17.02.2022
Rubrik: Lahnstein
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024