Waldbreitbach: Unfallverursacher flüchtet - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Blaulicht

Waldbreitbach: Unfallverursacher flüchtet - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Waldbreitbach - Am 23.01.2025 gegen 16:33 Uhr kam es in der Deutschherrenstraße in der Ortslage Waldbreitbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr zum angegebenen Zeitpunkt die Deutschherrenstraße aus Fahrtrichtung Wüscheid kommend. Vor dem Unfallverursacher hielten zwei weitere Fahrzeugführer ihre Pkw aufgrund von Gegenverkehr hinter einem am Fahrbahnrand abgeparkten Pkw an. Der Unfallverursacher fuhr daraufhin, trotz des Gegenverkehrs, an allen Fahrzeugen auf der Gegenfahrbahn vorbei. Um eine Kollision zu vermeiden, musste die entgegenkommende 91-jährige Fahrerin eines grauen Peugeot nach rechts ausweichen, wo sie mit einem Zaun kollidierte. Der Unfallverursacher setzte unbeeindruckt seine Fahrt fort und flüchtete.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise, insbesondere zum flüchtigen Fahrzeug, der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 24.01.2025
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Dr. med. Benedikt Hoidn über Adipositas

Sendung vom 07.05.2025

Aktuell

Aktuell
Folge: Neuer Wohnraum in Koblenz - Das Rosenquartier im Stadtteil Koblenz-Lützel

Sendung vom 07.05.2025

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: VIP-Trip | In Slawonien 3 mit Oliver Hörner

Sendung vom 06.05.2025