Ladendieb in Koblenz mit Drogen erwischt

Blaulicht

Ladendieb in Koblenz mit Drogen erwischt

Koblenz - Am Montag gegen 15 Uhr wurde die Polizei Koblenz in einen Supermarkt in der Hohenfelder Straße gerufen, nachdem dort ein Ladendieb auf frischer Tat ertappt wurde. Als die Einsatzkräfte im Büro des Ladendetektivs mit dem 21-Jährigen sprechen wollten, zeigte sich dieser zunächst unkooperativ.

Bei seiner Durchsuchung staunten die Kollegen dann nicht schlecht:

Drei unterschiedliche Betäubungsmittel führte der Beschuldigte mit sich! Darunter befanden sich knapp elf Gramm Amphetamin, sowie geringe Mengen Kokain und Crystal Meth.

Gegen den 21-Jährigen wurden Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie wegen Ladendiebstahls erfasst. Er wurde im Anschluss aus der Maßnahme entlassen und erhielt einen mehrstündigen Platzverweis für die Altstadt.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 05.02.2025
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: VIP-Trip | in Bahrain mit Eva Habermann

Sendung vom 01.07.2025

Aktuell

Aktuell
Folge: Burgfestspiele - die Leiden des jungen Werther

Sendung vom 28.06.2025

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Monte Mare TV - der richtige Aufguss

Sendung vom 28.06.2025