Nächtliche Vollsperrung der Nordtangente

Koblenz

Nächtliche Vollsperrung der Nordtangente

Koblenz - Ab Montag, 17. Februar, führt die Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) Arbeiten an der Erdgasleitung in der Rübenacher Straße in Koblenz-Metternich durch.

Konkret betroffen ist der Bereich unter der Brücke, die über die Nordtangente führt. Um die Baumaßnahme sicher durchführen zu können, muss die Nordtangente im Bereich der Brücke voll gesperrt werden. Die Sperrung erfolgt zwischen 17. und 25. Februar jeweils zwischen 19 Uhr abends und 6 Uhr morgens. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und tun alles dafür, dass die Bauarbeiten schnellstmöglich und mit der erforderlichen Sorgfalt abgeschlossen werden. Mit der Maßnahme sichert sie eine weiterhin zuverlässige Versorgung mit Erdgas.

Quelle: Pressemitteilung evm

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 17.02.2025
Rubrik: Koblenz
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Aktuell

Aktuell
Folge: Zukunftspreis Heimat 2025 - Preisverleihung mit Herz und Haltung

Sendung vom 16.06.2025

TALK56

TALK56
Folge: Hoffnung schenken in Brasilien - mit Schwester Adelgard

Sendung vom 16.06.2025

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Fütterung bei den braunen Klammeraffen

Sendung vom 13.06.2025