12 Jungs hatten viel Spaß bei der BoysOnTour - Überraschungsfahrt

 

12 Jungs hatten viel Spaß bei der BoysOnTour - Überraschungsfahrt

Am Freitag, 11.März fand zum ersten Mal die BoysOnTour-Überraschungsfahrt statt. Alle 12 Jungs waren schon sehr gespannt, wohin es geht. Doch einfach wurde es den Jungs nicht gemacht. Zuerst galt es, eine Escape-Kiste zu lösen, deren letzter Inhalt das Ziel war. Zum Öffnen der Escape-Kiste, der zwei kleinen Truhen und dem Tresor darin, mussten Rätsel gelöst werden. Nach circa einer Dreiviertelstunde waren alle Schlösser geöffnet und es wurde das Ziel der Fahrt verkündet: Abenteuer-Minigolf Kobern-Gondorf.
Doch vor Abfahrt gab es noch eine Stärkung in Form von Pizzabaguettes und anschließend verteilten sich alle auf die Fahrzeuge.
Zum Minigolfspielen teilten sich die Jungs in 2 Gruppen auf und jeder gab es sein Bestes, um die wenigsten Schläge zu benötigen. Sobald eine Gruppe fertig war, wurde der Spielplatz der Anlage gestürmt und sich beim Fangenspielen ausgetobt!
 

Regionale News aus Koblenz

Datum: 21.03.2022
Rubrik: Mendig
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Wenn ein geliebtes Haustier gehen muss ...

Sendung vom 25.11.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Geschichten aus Koblenz mit Manfred Gniffke

Sendung vom 25.11.2022

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Haus und Hof aus Neustadt an der Wied

Sendung vom 25.11.2022