12 Jungs hatten viel Spaß bei der BoysOnTour - Überraschungsfahrt

 

12 Jungs hatten viel Spaß bei der BoysOnTour - Überraschungsfahrt

Am Freitag, 11.März fand zum ersten Mal die BoysOnTour-Überraschungsfahrt statt. Alle 12 Jungs waren schon sehr gespannt, wohin es geht. Doch einfach wurde es den Jungs nicht gemacht. Zuerst galt es, eine Escape-Kiste zu lösen, deren letzter Inhalt das Ziel war. Zum Öffnen der Escape-Kiste, der zwei kleinen Truhen und dem Tresor darin, mussten Rätsel gelöst werden. Nach circa einer Dreiviertelstunde waren alle Schlösser geöffnet und es wurde das Ziel der Fahrt verkündet: Abenteuer-Minigolf Kobern-Gondorf.
Doch vor Abfahrt gab es noch eine Stärkung in Form von Pizzabaguettes und anschließend verteilten sich alle auf die Fahrzeuge.
Zum Minigolfspielen teilten sich die Jungs in 2 Gruppen auf und jeder gab es sein Bestes, um die wenigsten Schläge zu benötigen. Sobald eine Gruppe fertig war, wurde der Spielplatz der Anlage gestürmt und sich beim Fangenspielen ausgetobt!
 

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 21.03.2022
Rubrik: Mendig
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024