Universität Koblenz-Landau: Semesterstart in Präsenz

Studenten kehren an Universität zurück

Universität Koblenz-Landau: Semesterstart in Präsenz

Erstmals seit der Corona-Pandemie startet das Sommersemester am Campus der Universität Koblenz-Landau als reguläres Präsenzsemester. Demnach seien die Studenten künftig wieder bei allen Veranstaltungen in den Hörsälen anwesend. Einzelne Lernelemente können allerdings auch, wie schon vor der Corona-Pandemie, online angeboten werden. Dies teilte die Universität Koblenz-Landau auf SWR-Anfrage mit. Die Maskenpflicht in den Universitätsgebäuden soll allerdings auch weiterhin gelten. Diese könne jedoch von den Verantwortlichen aufgehoben werden, wenn die Abstände eingehalten werden könnten.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 25.04.2022
Rubrik: Bildung
Das könnte Sie auch interessieren