Wine & Beats findet am letzten Maiwochenende statt

 

Wine & Beats findet am letzten Maiwochenende statt

Mayen. Vom 27. Mai bis 29. Mai findet zum 2. Mal das Wine & Beats Festival in Mayen auf dem Marktplatz statt. Im letzten Jahr fand das Wine & Beats das erste Mal statt und noch lange Zeit danach schwärmten Menschen aus der Region über das Wine & Beats - die Neuauflage des ehemaligen Weinforums in Mayen.

Es ist neu, anders, attraktiv. Dieses Format bringt zum zweiten Mal elektronischer Musik, House und Techno sowie Jazz und Ambiente auf den Marktplatz. Gedacht für Jung und Alt fügen sich erlesene Tropfen im Glas und tolle Menschen zusammen. Kulinarisch begleitet von besten Speisen.

Am Freitag (17 bis 22 Uhr), Samstag (12 bis 22 Uhr) und Sonntag (12 bis 18 Uhr) kann gefeiert, geschlemmt und getrunken werden. Untermalt wird die Veranstaltung am kompletten Wochenende durch Livemusik von verschiedenen Bands. Der Eintritt ist natürlich frei.

Durchgeführt wird Wine & Beats von der Stadt Mayen und der Fuchs-Konzeptfabrik, mit Unterstützung durch die MY-Gemeinschaft.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhält man unter mayen.de/Veranstaltungskalender oder fuchs-konzeptfabrik.de  

Bildunterschrift: (Grafik: Fuchs-Konzeptfabrik)

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Ein Herz für alle Felle

Ein Herz für alle Felle
Folge: Ein Herz für alle Felle - scheue Scheunenkatzen

Sendung vom 09.05.2025

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! - Bier, Pizza und Kino

Sendung vom 09.05.2025

TALK56

TALK56
Folge: Sarah Wallner bei Talk 56!

Sendung vom 09.05.2025