Linienbus im Kreis Neuwied verunglückt: Fahrer verletzt

Keine Fahrgäste im Bus

Linienbus im Kreis Neuwied verunglückt: Fahrer verletzt

Leubsdorf (dpa/lrs) - Bei einem Unfall eines Linienbusses im Kreis Neuwied ist ein Mensch verletzt worden. Der Bus kam am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Rothe Kreuz in der Gemeinde Leubsdorf und Reidenbruch in Bad Hönningen von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Der Fahrer des Busses sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Weitere Menschen sollen sich zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in dem Bus befunden haben. Das Fahrzeug müsse geborgen werden. Nähere Hintergründe zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 18.05.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren