Vier Jahre und zwei Monate Haft für Geldautomatensprengung

Täter erbeuteten 2019 insgesamt 100.000 Euro

Vier Jahre und zwei Monate Haft für Geldautomatensprengung

Am Dienstag verurteilte das Landgericht Koblenz einen Mann zu einer Gefängnisstrafe von vier Jahren und zwei Monaten. Er soll 2019 an einer Geldautomatensprengung in Bad Neuenahr-Ahrweiler beteiligt gewesen sein. Der Grund für das Urteil sei die Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion sowie Freiheitsberaubung. Der Täter soll einer Bande angehören, die 2019 einen Geldautomaten gesprengt haben soll. Die Täter erbeuteten damals rund 100.000 Euro. Während der Flucht verloren sie jedoch einen Teil der Beute.

Regionale News aus Koblenz

Datum: 18.05.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024