Blitzeinschlag sorgt für Dunkelheit

Stromausfall in der Region Mittelrhein

Blitzeinschlag sorgt für Dunkelheit

Am frühen Freitagmorgen kam es im Großraum Koblenz wegen des Unwetters in der Region zu einem Stromausfall. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) teilte mit, dass ein Blitzeinschlag der Grund dafür gewesen sei. Unter anderem waren vom Stromausfall die Stadt Koblenz sowie Dieblich, Waldesch und Boppard betroffen. Gegen vier Uhr seien alle betroffenen Orte wieder versorgt gewesen, da die Anlage schnell repariert werden konnte.

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 21.05.2022
Rubrik: Wetter
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Campus TV

Campus TV
Folge: So geht Zukunft: Tag der offenen Tür am WesterWaldCampus

Sendung vom 04.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken: Jetzt spricht die Stadt Koblenz

Sendung vom 04.03.2024

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Rechtstipp: Bauernproteste und Verkehrsstrafrecht

Sendung vom 04.03.2024