Blitzeinschlag sorgt für Dunkelheit

Stromausfall in der Region Mittelrhein

Blitzeinschlag sorgt für Dunkelheit

Am frühen Freitagmorgen kam es im Großraum Koblenz wegen des Unwetters in der Region zu einem Stromausfall. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) teilte mit, dass ein Blitzeinschlag der Grund dafür gewesen sei. Unter anderem waren vom Stromausfall die Stadt Koblenz sowie Dieblich, Waldesch und Boppard betroffen. Gegen vier Uhr seien alle betroffenen Orte wieder versorgt gewesen, da die Anlage schnell repariert werden konnte.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 21.05.2022
Rubrik: Wetter
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024