Stromausfall legte Stadtteile außer gefecht

Auch der Westerwaldkreis war betroffen

Stromausfall legte Stadtteile außer gefecht


In der Koblenzer Innenstadt, der Vorstadt und in Koblenz-Horchheim ist der Strom ausgefallen. Wie die Energieversorgung Mittelrhein (evm) mitteilt, sei der Strom gegen halb acht ausgefallen. Ein Kurzschluss war der Grund. Auch der Westerwaldkreis war betroffen, hier ist es in der Nacht zu Stromausfällen gekommen. Die Orte Ebernhahn, Dernbach und Wirges waren betroffen. Dort sei wohl ein Baum in eine Stromleitung gestürzt.
 

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 20.06.2022
Rubrik: Stadt
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024