Stromausfall legte Stadtteile außer gefecht

Auch der Westerwaldkreis war betroffen

Stromausfall legte Stadtteile außer gefecht


In der Koblenzer Innenstadt, der Vorstadt und in Koblenz-Horchheim ist der Strom ausgefallen. Wie die Energieversorgung Mittelrhein (evm) mitteilt, sei der Strom gegen halb acht ausgefallen. Ein Kurzschluss war der Grund. Auch der Westerwaldkreis war betroffen, hier ist es in der Nacht zu Stromausfällen gekommen. Die Orte Ebernhahn, Dernbach und Wirges waren betroffen. Dort sei wohl ein Baum in eine Stromleitung gestürzt.
 

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 20.06.2022
Rubrik: Stadt
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Vermischtes

Vermischtes
Folge: 4.300 Pflegekräfte betroffen: Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein kürzt Jahressonderzahlung um vorerst 70%

Sendung vom 28.11.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Die Shoppingtage schlechthin?

Sendung vom 28.11.2022