Täter sprengen Geldautomaten in Jünkerath

Verdächtige konnten unidentifiziert fliehen

Täter sprengen Geldautomaten in Jünkerath

Jünkerath (dpa/lrs) - In Jünkerath (Landkreis Vulkaneifel) ist ein Geldautomat gesprengt worden. Es sei unklar, ob und wie viel Geld die Täter nach der Sprengung gegen 2.15 Uhr in der Nacht zum Donnerstag erbeutet hätten, teilte die Polizei mit. Anwohner hätten die Polizei alarmiert, nachdem sie durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden seien. Die Täter flüchteten in einem Auto in Richtung Esch und konnten bisher nicht identifiziert werden.

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 23.06.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024