Traktorfahrer auf Bundesstraße in der Eifel schwer verletzt

Lkw-Fahrer versuchte vergeblich auszuweichen

Traktorfahrer auf Bundesstraße in der Eifel schwer verletzt

Steinborn (dpa/lrs) - Beim Überqueren einer Bundesstraße in der Eifel ist ein Traktorfahrer schwer verletzt worden. Der Landwirt wollte am Mittwoch von einer Wiese auf einen Feldweg fahren und stieß auf der B257 zwischen Steinborn und Seinsfeld (Kreis Bitburg-Prüm) mit dem Heck eines Lkw-Anhängers zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des Lkw versuchte noch, dem Traktor auszuweichen. Nach der Kollision mit dem Anhänger kippte der Traktor auf die Fahrbahn. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die B257 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 23.06.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024