Remagen: Fahndungsaufruf der Polizei nach Attacke auf 25-jährigen Mann

3.000 Euro Belohnung für Hinweise ausgeschrieben

Remagen: Fahndungsaufruf der Polizei nach Attacke auf 25-jährigen Mann

Nach einer Attacke auf einen Mann in Remagen im April, sucht die Polizei Koblenz nun öffentlich nach Zeugen des Geschehens. Der 25-Jährige war in einer Nacht Anfang April bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen in der Rosenstraße gefunden worden. Die Polizei machte keine Angaben dazu, wie es dem Mann mittlerweile gehe. Bis heute seien die Hintergründe allerdings unklar. Die Mordkommission habe die Ermittlungen mittlerweile aufgenommen. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, hat die Staatsanwaltschaft nun eine Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt, teilt die Polizei mit. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 29.06.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren