Kreis Neuwied: Motorradfahrer bei Unfall getötet

Schwerer Unfall mit Todesfolge

Kreis Neuwied: Motorradfahrer bei Unfall getötet

Linz (dpa/lrs) - Im nördlichen Rheinland-Pfalz ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Dattenberg (Kreis Neuwied) ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 29-Jährige wurde auf der Landesstraße 254 von einem abbiegenden Kleintransporter erfasst, teilte die Polizei in Linz am Donnerstag mit. Der Fahrer des Transporters (45) war laut Polizei zügig nach links abgebogen, da sich ein Fahrzeug des Rettungsdienstes im Einsatz der Kreuzung näherte. Dabei kollidierte der 45-Jährige mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer, der so schwer verletzt wurde, dass er vor Ort starb. Neben Polizei und Feuerwehr waren zwei Hubschrauber im Einsatz.

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 30.06.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Hund Katze Specht aus dem Tierheim Koblenz

Sendung vom 12.08.2022

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: Aruba mit Eva Habermann

Sendung vom 12.08.2022

HeimArt

HeimArt
Folge: Weltkulturerbe oberes Mittelrheintal

Sendung vom 12.08.2022