Koblenz: Parfumdiebe prügeln sich mit Ladendetektiv

Auf frischer Tat ertappt

Koblenz: Parfumdiebe prügeln sich mit Ladendetektiv

Ein Ladendetektiv eines Kaufhauses am Altlöhrtor erwischte am Mittwochnachmittag  einen Dieb auf frischer Tat. Wie das Polizeipräsidium Koblenz in einem Pressebericht mitteilte, versuchte dieser gemeinsam mit einem weiteren Täter mehrere Parfums zu entwenden. Als der Detektiv die beiden ansprach, sollen die Beschuldigten zu fliehen versucht haben. Einen der Diebe habe er festhalten können, sodass es zu einer Rauferei der beiden kam, infolge derer sich der Ladendetektiv am Arm verletzte. Letztlich konnte der 53-jährige Beschuldigte jedoch vor Ort festgehalten werden, bis die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz ihn festnehmen und dem Gewahrsam der Dienststelle zuführen konnten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls eingeleitet. Zudem konnte weiteres Diebesgut sichergestellt werden.

 

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 07.07.2022
Rubrik: Bad Neuenahr-Ahrweiler / Grafschaft / Altenahr
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Glückstag

Glückstag
Folge: Glückstag 2.0 - Die Liebe ist bunt - Teil 2

Sendung vom 27.01.2023

Glückstag

Glückstag
Folge: Glückstag 2.0 - Die Liebe ist bunt - Teil 1

Sendung vom 27.01.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Zeitgeschichte mit Manfred Gniffke: Freskogemälde im Rathaus

Sendung vom 27.01.2023