Die Verbandsgemeinde Zell hat einen neuen Bürgermeister

Stichwahl zum VG-Bürgermeister entschieden

Die Verbandsgemeinde Zell hat einen neuen Bürgermeister

Bei der Stichwahl am Sonntag wurde Jürgen Hoffmann zum neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Zell, in Cochem-Zell gewählt. Hoffmann ist als gemeinsamer Kandidat der Freien Wähler Gemeinschaft und der FDP angetreten. Mit 54,3 Prozent der Stimmen konnte er die Stichwahl für sich gewinnen. Angetreten ist Hoffmann dabei gegen den CDU Kandidaten Frank Thomas Koch der 45,7 Prozent erlangte. Insgesamt kam es zu einer Wahlbeteiligung von 39,8 Prozent. 

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 18.07.2022
Rubrik: Cochem
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024