Die Verbandsgemeinde Zell hat einen neuen Bürgermeister

Stichwahl zum VG-Bürgermeister entschieden

Die Verbandsgemeinde Zell hat einen neuen Bürgermeister

Bei der Stichwahl am Sonntag wurde Jürgen Hoffmann zum neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Zell, in Cochem-Zell gewählt. Hoffmann ist als gemeinsamer Kandidat der Freien Wähler Gemeinschaft und der FDP angetreten. Mit 54,3 Prozent der Stimmen konnte er die Stichwahl für sich gewinnen. Angetreten ist Hoffmann dabei gegen den CDU Kandidaten Frank Thomas Koch der 45,7 Prozent erlangte. Insgesamt kam es zu einer Wahlbeteiligung von 39,8 Prozent. 

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 18.07.2022
Rubrik: Cochem
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Vermischtes

Vermischtes
Folge: 4.300 Pflegekräfte betroffen: Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein kürzt Jahressonderzahlung um vorerst 70%

Sendung vom 28.11.2022

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 28.11.2022

Sendung vom 28.11.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Die Shoppingtage schlechthin?

Sendung vom 28.11.2022