Motorradunfall auf der K90

Fahrer wurde mit Helikopter ins Krankenhaus gebracht

Motorradunfall auf der K90

Am Freitagnachmittag kam es auf der K90 zwischen Wüscheid und Waldbreitbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine dreiköpfige Motorrad-Gruppe befuhr die K90 aus Richtung Wüscheid kommend, in Richtung Waldbreitbach. Der vorderste der Motorradfahrer, welcher als besonnener und erfahrener Motorradfahrer beschrieben wurde, geriet in einer Rechtskurve aus bislang nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr, wo er zunächst seitlich mit einem entgegenkommenden PKW und anschließend frontal mit einem weiteren PKW kollidierte. Der Motorradfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des ersten PKW wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 06.08.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Westerwald Bank: Erfreuliches Geschäftsjahr, trotz schwacher Wirtschaft

Sendung vom 18.03.2024

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Datenschutz im Arbeitsverhältnis

Sendung vom 18.03.2024

DER DOG COACH

DER DOG COACH
Folge: Heute geht's beim Dog Coach rund

Sendung vom 15.03.2024