Motorradunfall auf der K90

Fahrer wurde mit Helikopter ins Krankenhaus gebracht

Motorradunfall auf der K90

Am Freitagnachmittag kam es auf der K90 zwischen Wüscheid und Waldbreitbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine dreiköpfige Motorrad-Gruppe befuhr die K90 aus Richtung Wüscheid kommend, in Richtung Waldbreitbach. Der vorderste der Motorradfahrer, welcher als besonnener und erfahrener Motorradfahrer beschrieben wurde, geriet in einer Rechtskurve aus bislang nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr, wo er zunächst seitlich mit einem entgegenkommenden PKW und anschließend frontal mit einem weiteren PKW kollidierte. Der Motorradfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des ersten PKW wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 06.08.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Hund Katze Specht aus dem Tierheim Koblenz

Sendung vom 12.08.2022

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: Aruba mit Eva Habermann

Sendung vom 12.08.2022

HeimArt

HeimArt
Folge: Weltkulturerbe oberes Mittelrheintal

Sendung vom 12.08.2022