Geldautomat in Ulmen gesprengt

Fahndung nach Tätern dauert an

Geldautomat in Ulmen gesprengt

Ulmen (dpa/lrs) - Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen in Ulmen (Kreis Cochem-Zell) einen Geldautomaten gesprengt. Angaben zur Beute und zu möglichen Sachschäden konnten zunächst noch nicht gemacht werden, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Die Fahndung nach den Tätern dauerte am Morgen an, die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Erst am Mittwoch hatten Unbekannte in Ockenheim im Kreis Mainz-Bingen einen Automaten aufgesprengt. Die Zahl der Geldautomatensprengungen war zuletzt gesunken. Nach 35 im Jahr 2020 wurden 2021 den Angaben des Innenministeriums zufolge 23 Geldautomatensprengungen registriert.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 12.08.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Westerwald Bank: Erfreuliches Geschäftsjahr, trotz schwacher Wirtschaft

Sendung vom 18.03.2024

caspers mock - Der Rechtstipp

caspers mock - Der Rechtstipp
Folge: Datenschutz im Arbeitsverhältnis

Sendung vom 18.03.2024

DER DOG COACH

DER DOG COACH
Folge: Heute geht's beim Dog Coach rund

Sendung vom 15.03.2024